Athlet | Kathrin Zettel

VornameKathrin
NameZettel
28 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße167 cm
Körpergewicht63 kg
Nationalität
Österreich
SportartSki Alpin

Gute Kurvenlage, suboptimaler Saisonstart

Zum Auftakt des Weltcupswinters 2011/12 lag Marlies Schild beim Riesenslalom von Sölden zwar gut in den Kurven, belegte am Ende jedoch nur den siebten Platz. Während viele andere Rennfahrerinnen eine Top-10-Platzierung als Erfolg verbuchen würden, war dieses Ergebnis für die Ansprüche der Spezialistin in den technischen Disziplinen eher suboptimal. (22.10.2011)

Gletscherpanorama

In so einer Umgebung lässt sichs doch arbeiten: Kathrin Zettel fährt während des Trainingslagers von Flattach mit einem Servicemann den Mölltaler Gletscher im Sessellift hinauf. (23.10.2012)

"Autogramm gefällig?"

Auch um ihre älteren Fans kümmern sich die ÖSV-Stars gerne. Hier erfüllt Kathrin Zettel bei einer Sponsorenveranstaltung in Seiersberg einen Autogrammwunsch. (19.10.2012)

Autogrammstunde

Bei einer Sponsorenveranstaltung in Seiersberg hatten die Athleten um Kathrin Zettel aufgrund des gewaltigen Fan-Andrangs alle Hände voll zu tun. (19.10.2012)

Mit "Hopsi" fährt sichs besser

Bei der Einkleidung des Austria Ski-Teams in Innsbruck fanden Kathrin Zettel (l.) und Nicole Hosp (r.) noch etwas Zeit, um sich gut gelaunt mit Maskottchen "Hopsi" ablichten zu lassen. (20.10.2012)

Ergebnisse | Kathrin Zettel

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Sölden
-
D
Aspen
-
D
Aspen
3
D
Åre
-
D
Åre
-
D
Val d'Isere
-
D
Val d'Isere
-
D
Lienz
-
D
Lienz
-
D
Zagreb
-
D
Flachau
-
D
Maribor
-
D
Maribor
-
D
Cortina d Ampezzo
-
D
Cortina d Ampezzo
-
D
Weltcup Finale
-
D
Weltcup Finale
-

Ski Alpin News

Michael Hayböck ist am Freitag beim 3. Bewerb des Sommer-Grand Prix der Skispringer in Courchevel als bester Österreicher auf dem fünften Rang gelandet. In Abwesenheit des kurzfristig wegen Grippe...
Gregor Schlierenzauer hat wegen einer Erkrankung sein Teilnahme am (heutigen) Sommer-Grand-Prix der Skispringer in Courchevel abgesagt. Der Tiroler hatte den jüngsten Bewerb in Einsiedeln gewonnen. Damit...
Im fast 3.000 Meter hoch liegenden Tiffindell-Resort an der Grenze von Südafrika zum Königreich Lesotho haben die ersten vom Internationalen Skiverband (FIS) sanktionierten Alpinski-Rennen in Afrika...