Athlet | Rune Velta

VornameRune
NameVelta
34 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße178 cm
Körpergewicht -
Geburtsort (NOR)
Nationalität
Norwegen
SportartSkispringen

Kurz vor dem Start

Der Norweger Rune Velta vor seinem Sprung von der Schanze am 16.03.2012 in Slowenien.

Jubel im eigenen Land

Rune Velta jubelte nach seinem Sprung im Teamwettbewerb bei der WM im Skifliegen. (26.02.2012)

Siegerehrung

Der Sieger in Norwegen: Rune Velta feierte auf dem Podest in Norwegen, am 25.02.2012.

Skiflug WM

Rune Velta während der Siegerehrung der WM in Norwegen. (25.02.2012)

Blick von unten

Der Norweger RuneVelta bei seinem Sprung während der Vierschanzentournee, am 01.01.2012 in Deutschland, aus einer ganz anderen Positon.

Konzentration

Rune Velta beim Sommerskispringen am 14.08.2011 in der Schweiz.

Ergebnisse | Rune Velta

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Skispringen News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...