Athlet | Michael Neumayer

VornameMichael
NameNeumayer
45 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße181 cm
Körpergewicht65 kg
GeburtsortBad Reichenhall ()
Nationalität
Deutschland
SportartSkispringen

Wiedererstarktes Quartett

Das deutsche Skisprung-Team freut sich über ihre Silbermedaille bei der Nordischen Ski-WM in Val di Fiemme. (02.03.15)

DSV-Adler im Glück

Der Jubel der DSV-Adler um Andreas Wank, Severin Freund, Michael Neumayer und Richard Freitag (v.l.) fiel nach dem WM-Teamspringen von der Großschanze in Val di Fiemme besonders energisch aus: Eigentlich hatten Freund & Co. nur Bronze gewonnen, profitierten später aber von einem Rechenfehler der Jury und holten dadurch noch am grünen Tisch Silber. (02.03.2013)

Zurück in der Weltspitze?

Hier posieren Severin Freund, Andreas Wellinger, Richard Freitag und Michael Neumayer (von l.) nach ihrem dritten Platz im Teamspringen von Willingen vor der Mühlenkopfschanze. Die DSV-Adler machten bereits den ganzen Weltcupwinter 2013 mit durch die Bank weg guten Ergebnissen auf sich aufmerksam und gingen daher frohen Mutes in die nordische WM. (09.02.2013)

"Mag man eben"

Beim Manner Event in Salzburg wurde für die Skispringer Severin Freund und Michael Neumayer eine besondere Verpackung entwickelt. (21.03.2011)

Ergebnisse | Michael Neumayer

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Skispringen News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...