Athlet | Anssi Koivuranta

VornameAnssi
NameKoivuranta
35 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße177 cm
Körpergewicht60 kg
Geburtsort (FIN)
Nationalität
Finnland
SportartSkispringen

Lustiger Blick

Mit einem verzogenen Gesicht beobachtete Anssi Koivuranta, am 27.11.2011, seine Teamkollegen in seinem Heimatland Finnland.

Koivuranta bei Olympia

Anssi Koivuranta nahm an den Olympischen Winterspielen 2010 in Kanada teil. Seine Konkurrenten beobachtete er sehr genau beim Training. (11.02.2010)

Rede und Antwort

Bei einem Pressetermin in Liberec beantwortete der Finne Anssi Koivuranta jede Frage der Journalisten. (23.02.2009)

Trainieren für den Sieg

Anssi Koivuranta beim Training für den Schwarzwaldpokal am 02.01.2009, den er letztenendes auch gewann.

Jubel des Finnen

Der Sieger des Schwarzwaldpokals 2009, Anssi Koivuranta, jubelte mit seinen Skiern in den Händen über seinen Erfolg. (04.01.2009)

Ergebnisse | Anssi Koivuranta

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Skispringen News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...