Athlet | Marie Dorin Habert

VornameMarie
NameDorin Habert
28 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße168 cm
Körpergewicht56 kg
Nationalität
Frankreich
SportartBiathlon

"Da gehts lang, Coach!"

Entgegen dem üblichen Vorgehen erklärte Marie Dorin Habert (r.) bei der WM in Ruhpolding ihrem Coach Jean Paul Giachino (l.), wo es im Wettkampf lang geht. Genützt hat es wohl nichts, sie fuhr nicht unter die Top drei im Sprintwettkampf. (03.03.2012)

"Frecher Jubel"

Bei der Siegerehrung des Race of Champions in Moskau zeigte die Gewinnerin Marie Dorin Habert (r.) frecherweise Zunge. Die zweitplatzierte Lokalmatadorin Olga Zaitseva (l.) schien es nicht zu stören. (07.04.2012)

Kummerkuscheln

Feiner Zug der französischen Damen um Marie Laure Brunet (l.) und Sylvie Becaret (r.): Obwohl Marie Dorin (m.) ihr Team in der Staffel bei den olympischen Winterspielen durch Fehlschüsse in Rückstand brachte, spendeten die Kolleginnen Trost. (23.02.2010)

Staffel Frankreich Hochfilzen

Die französische Biathlon-Damenstaffel gewinnt das Rennen von Hochfilzen.

Ergebnisse | Marie Dorin Habert

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Olympische Winterspiele - Sprint (7,5 km)
-
D
Olympische Winterspiele - Verfolgung (10 km)
-
D
Olympische Winterspiele - Einzel (15 km)
-
D
Olympische Winterspiele - Massenstart (12,5 km)
16

Biathlon News

Der litauische Biathlet Karolis Zlatkauskas ist wegen seines im Februar bekannt gewordenen positiven EPO-Befundes für zwei Jahre bis Dezember 2015 gesperrt worden. Dies gab der in Salzburg ansässige...
Abseits von Rennpisten und Schnee hat sich Österreichs Super-G-Olympiasiegerin und Gesamt-Weltcup-Gewinnerin Anna Fenninger am Samstag in Rohrmoos von einer anderen Seite gezeigt. Die seit 18. Juni 25-jährige...
Die ehemalige Biathlon-Weltmeisterin Jekaterina Jurjewa ist wegen wiederholten EPO-Dopings für acht Jahre gesperrt worden. Dies teilte der Biathlon-Weltverband IBU am Donnerstagabend mit. Die Russin war...