Athlet | Olga Zaitseva

VornameOlga
NameZaitseva
45 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße169 cm
Körpergewicht64 kg
Geburtsort (RUS)
Nationalität
Russland
SportartBiathlon

Zweiter Platz beim WM-Formcheck

Die russische Damenstaffel um Ekaterina Shumilova, Olga Vilukhina, Olga Zaitseva und Ekaterina Glazyrina (von links) bejubelt hier ihren zweiten Platz beim als WM-Formcheck geltenden Rennen von Antholz. (20.01.2013)

"Winterschlaf"

Nach dem 12,5 km Massenstart von Khanty Mansiysk fiel Anastasiya Kuzmina (r.) vor lauter Erschöpfung in einen plötzlichen "Winterschlaf". Ihre Rivalin Olga Zaitseva (l.) bewieß da eine weitaus bessere Kondition. (12.03.2011)

"Frecher Jubel"

Bei der Siegerehrung des Race of Champions in Moskau zeigte die Gewinnerin Marie Dorin Habert (r.) frecherweise Zunge. Die zweitplatzierte Lokalmatadorin Olga Zaitseva (l.) schien es nicht zu stören. (07.04.2012)

Medaille mit Loch

Na sowas aber auch! Da holte Olga Zaitseva im heimischen Race of Champions von Moskau den zweiten Platz und bekam eine Silbermedaille mit Loch in der Mitte. Die Athletin schien es aber nicht weiter zu stören. (07.04.2012)

Alleine auf dem grünen Teppich

Beim russischen Sieg im 4 x 6 km Verfolgungsrennen von Antholz-Anterselva hatte Olga Zaitseva beim Schießen die nötige Ruhe weg: Sie lieferte eine fehlerfreie Vorstellung ab und lud nicht einmal nach. (22.01.2011)

"Jubel-Panorama"

Trotz einem energisch jubelnden Meer aus begeisterten Zuschauern landete die russische Mixed-Staffel im Biathlon um Olga Zaitseva bei der WM von Ruhpolding nur auf dem fünften Platz. Die Athleten genossen trotzdem die schöne Atmosphäre. (01.03.2012)

Platz drei in Hochfilzen

Seit Jahren tummelt sich die Russin Olga Zaitseva in der Welt-Elite. Das untermauerte sie auch im Winter 11/12. Hier nach dem dritten Platz im Sprint von Hochfilzen.

Neuner und Määkaräinen

Magdalena Neuner und Olga Zaitseva nach dem Massenstart in Oberhof im Januar 2012

Olga Zaitseva am Schießstand

Bei der Staffel in Hochfilzen

Ergebnisse | Olga Zaitseva

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Biathlon News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...