Athlet | Magdalena Neuner

VornameMagdalena
NameNeuner
37 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße165 cm
Körpergewicht59 kg
Geburtsort (GER)
Nationalität
Deutschland
SportartBiathlon

Geburtstag 09.02.

1987 Magdalena Neuner, zweifache Olympiasiegerin und zwölffache Weltmeisterin, erblickt im bayerischen Garmisch-Partenkirchen das Licht der Welt.

Übergabe

Die Trophäe bei der Biathlon-World-Team-Challenge wird von Magdalena Neuner übergeben. (28.12.2015)

Magdalena Neuner

Magdalena Neuner - Biathlon

Eingekeilt

Während Magdalena Neuner (v.) vor dem 7,5km-Sprint der Damen in Khanty Mansiysk auf ihrem Schlitten von Rentieren eingekeilt wurde, schaute sich Vita Semerenko die ganze Szenerie lachend aus dem sicheren Hintergrund an. (16.03.2012)

Im Stadion

Magdalena Neuner beehrte am fünften Spieltag der Bundesliga die Veltins-Arena auf Schalke. Während sie als Athletin des Jahres ausgezeichnet wurde, verzauberte sie die Fans und Kameras mit ihrem Lächeln. (25.09.2012)

Roter Teppich

Ex-Biathlon-Star Magdalena Neuner glänzte nicht nur regelmäßig in der Loipe, sondern in letzter Zeit auch immer öfters auf roten Teppichen wie hier bei einer Preisverleihung in München. (20.10.2012)

Falsche Sportart?!?

Mitnichten! Mit Magdalena Neuner präsentierte eine der erfolgreichsten Biathletinnen aller Zeiten den rund 5,7 kg schweren Pott vor dem DFB-Pokal-Finale 2012 in Berlin. (12.05.2012)

Der letzte Titel

Magdalena Neuner holt zum Abschied ihrer Karriere den Gesamtweltcup der Biathletinnen.

Die Kugel zum Schluss

Magdalena Neuner beendet ihre Karriere mit dem Sieg im Gesamtweltcup des Biathlons.

Ergebnisse | Magdalena Neuner

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Biathlon News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...